DolmetscherIn für ORF-Produktion gesucht

 DolmetscherIn für ORF-Produktion gesucht

jobsucheSehr geehrte Damen und Herren des Vereins Griechischer Studenten und Akademiker in Wien,

Wir sind eine Produktionsfirma aus Klagenfurt und drehen gemeinsam mit ORF eine
Kulturserie namens ‘Der Geschmack Europas’.
Im Mai waren wir dafür in Griechenland unterwegs und nun komme ich zum eigentlichen Thema, weshalb ich Sie
kontaktiere.

Ich bin nun auf der Suche nach einem/r StudentIn, die uns beim dolmetschen der Interviews zur Seite steht.
Der Schnitttermin der Griechenland-Sendung ist ab dem 20. Juli in Wien.
Wir bräuchten jemanden der am 20. und nochmal am Ende der Woche für uns Zeit hätte.
Wichtig ist, das der- oder diejenige perfekt griechisch, sowie deutsch spricht.
Können Sie mir da vielleicht weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen,
Mariella Senegacnik-Rainer

Produktionsleitung WDW Filmproduktionsges.m.b.H
A – Flughafenstraße 60
9020 Klagenfurt am Wörthersee
+43 650 919 1709
masene@hotmail.com

Effie

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.